NOTFALLNUMMERN >

Telefonzeiten: Mo-So 13:00 - 16:30 | Tel. 08821 - 559 67
Vermittlungszeiten nur nach tel. Terminvereinbarung
Besuchszeiten: Mi-So 14:00 - 17:00 (Mo/Di geschlossen)
JETZT SPENDEN >
Aktuelles aus dem Tierheim und unseren Projekten
Spendensammlung beim Tiergottesdienst

Zum Ernte Dank Fest am 1. Oktober fand ein wunderbarer Tiergottesdienst in der evangelischen Christuskirche in Garmisch statt. Viele der Gottesdienstbesucher hatten ihre Hunde mitgebracht, die Kinder ihre Stofftiere und auch ein Esel nahm teil. Pfarrerin Ulrike Wilhelm gestaltete den Gottesdienst für Mensch und Tier sehr schön und bewegend und segnete die Menschen und die Tiere. Die Kollekte war für ein soziales Projekt und für unser Tierheim. Vor Weihnachten kam Pfarrerin Ulrike Wilhelm mit ihrem Mann Karl und den Enkelinnen Lena und Julia ins Tierheim und übergab die Spende an Tessy Lödermann. Natürlich gab es als kleines Dankeschön eine Tierheimführung. Vielen Dank, liebe Uli und Karl!
Ferrero ist über die Regenbogenbrücke gegangen
Ferrero kam zu uns, weil die Leute umgezogen sind und kein Interesse mehr an ihm hatten. Unser Hübscher war so ein richtiger netter Kaninchenmann, der auch oft gestreichelt werden wollte. Er war was ganz besonderes und hat uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Trotz seiner Zahnprobleme durfte der kleine Mann bei uns mit seiner Freundin Farina noch ein schönes Kaninchenleben führen. Leider mussten wir Dich am 7.12.2023 von uns gehen lassen.
Wir werden Dich nie vergessen
Deine Kleimtierpflegerinnen