NOTFALLNUMMERN >

Telefonzeiten: Mo-So 13:00 - 16:30 | Tel. 08821 - 559 67
Vermittlungszeiten nur nach tel. Terminvereinbarung
Besuchszeiten: Mi-So 14:00 - 17:00 (Mo/Di geschlossen)
JETZT SPENDEN >
Aktuelles aus dem Tierheim und unseren Projekten
Juli 2023
Schülerinnen spenden ans Tierheim

Die Schülerinnen der Klasse 5b des St.-Irmengard-Gymnasiums waren stolz, unserem Tierheim eine Spende von insgesamt Euro 465.-- übergeben zu können. Sie hatten am St.-Irmengard-Tag einen Flohmarkt veranstaltet und steuerten auch noch persönlich Geld bei, das sie bei ihrer Geisterbahn eingenommen hatten. Die Klasse 6c des Gymnasiums stellte ihre Einnahmen aus dem Beauty Salon ebenfalls zur Verfügung. Sichtlich erfreut nahm Tessy Lödermann die tolle Spende für die Tiere entgegen: "Es bewegt mich immer wieder, welch schöne Ideen junge Menschen haben, um unser Tierheim zu unterstützen." Der Spendenübergabe schloss sich eine Tierheimführung an, bei der die Schülerinnen und ihre Lehrkräfte die Schützlinge des Tierheim kennenlernen konnten. Ganz herzlichen Dank nach Partenkirchen in das St.-Irmengard-Gymnasium!