Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. | Tel. 0 88 21 / 559 67 | Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14.00-17.00 (Vermittlungszeiten bis 16.00)
Sei du die Veränderung, die du dir für die Welt wünschst.
Mahatma Gandhi
Dachstuhl gesetzt
Es geht wirklich gut vorwärts auf unserer Baustelle. Heute wurde der Dachstuhl aufgebaut. Jetzt kann man schon sehen, wie das Gebäude künftig einmal aussehen wird. Es passt sehr gut vor die Kulisse des Kramers und in unsere Landschaft. Wenn ich mir die Gebäude ansehe, die z.T. derzeit im Ort entstehen, dann freue ich mich, dass wir hier nicht nur etwas zweckmäßiges, sondern auch was schönes bauen. Herzlichen Dank an die Spender, die uns bei unserem Neubau großzügig unterstützen! Sie können hier im Bautagebuch nahezu täglich sehen, wie das Projekt wächst und gedeiht.