Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. | Tel. 0 88 21 / 559 67 | Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14.00-17.00 (Vermittlungszeiten bis 16.00)
Sei du die Veränderung, die du dir für die Welt wünschst.
Mahatma Gandhi
Unsere wunderschöne alte Türe ist eingebaut und mit den Dachdeckerarbeiten wurde begonnen
In dieser Woche hat sich auf unserer Baustelle wieder sehr viel getan. Die Fenster und Terrassentüren sind eingebaut (innen blau und außen weiß), die Verlattung des Dachs ist fertig und auch die schöne, alte Haustüre ist an ihrem Platz. Sie stammt aus dem Haus von Frau Koller, das inzwischen abgerissen ist. Frau Koller hatte den Tierschutzverein als Miterben eingesetzt und uns so in die Lage versetzt, den Erweiterungsbau zu bauen. Wir finden es eine sehr schöne Idee, dass die alte Türe des Koller-Hauses jetzt die Türe in den Neubau ist. Wir werden sie noch renovieren und neue Dichtungen einbauen lassen. In der kommenden Woche wird das Dach gedeckt und auch die Innenausbauten gehen zügig voran.