Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. | Tel. 0 88 21 / 559 67 | Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14.00-17.00 (Vermittlungszeiten bis 16.00)
Sei du die Veränderung, die du dir für die Welt wünschst.
Mahatma Gandhi
Arche Noah Giebel nimmt Gestalt an
Unser Tierheim ist nicht nur ein Ort für Tiere und Menschen. Auch Kunst hat bei uns ihren Platz. Ist doch die zweite Vorsitzende des Tierschutzvereins, Gitta Wünsch, eine Künstlerin, die nicht nur das Katzen- und Hundehaus und unsere Tierheimkapelle mit vielen Bildern verschönert hat. Und das alles ohne irgendwelche Kosten! Ihr neuestes Werk, wieder in unverwechselbarem Malstil, schmückt nun den Giebel unseres Neubaus. Die Arche Noah mit der Vielzahl der Tiere, die aus den Bullaugen schauen, begeistert uns richtig! Zeigt sie doch, dass unser Tierheim, das wir oft auch "die Arche Noah am Kramerhang" nennen, sich um alle Tiere kümmert, sie bei uns in Sicherheit sind und wir das Schiff auf gutem Kurs halten.
Herzlichen Dank, liebe Gitta, für Deine tolle Arbeit!