Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. | Tel. 0 88 21 / 559 67 | Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14:00 - 17:00 (Vermittlungszeiten bis 16:00)
Sei du die Veränderung, die du dir für die Welt wünschst.
Mahatma Gandhi
Malerarbeiten, Verkleidung des Stallgebäudes und Grundstücksgstaltung gehen zügig voran
Fleißig bei der Arbeit sind die Maler des Malereibetriebs Peter Trenkwalder aus Seehausen. Ein Großteil der Innenarbeiten sind fertig und heute wurde mit der Fassade angefangen. Diese wird weiß gestrichen und die Fenster blau abgesetzt. Auch unsere schöne, alte Eingangstür wird dezent renoviert. Die Mitarbeiter der Zimmerei Greinwald sind mit der Vertäfelung des Stallgebäudes fertig und an der Ostseite hängen bereits die von der Fa. Greinwald gespendeten Vogelnistkästen, die von unserer 2. Vorsitzenden, Gitta Wünsch, liebevoll bemalt wurden. Wir würden uns freuen, wenn dort bald die ersten Vogelkinder aufgezogen werden. Der Baggerbetrieb Georg Maurer wird die nächsen Tage die Erdarbeiten abschließen können, so dass dann vor dem Stall ein Padock und eine Weidefläche für unsere künftigen Schützlinge zur Verfügung steht. Wir sind mit allen Arbeiten perfekt im Zeitplan und hochzufrieden.