Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. ~ Tel. 0 88 21 / 559 67 -> Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14°° - 17°° (Vermittlungszeiten bis 16°°)
Clyde
< zurück zur Übersicht
<<< Bund der Katzenfreunde MÜNCHEN >>>

Tigersenior CLYDE 15 Jahre

Clyde hat im letzten Jahr seine Schwester und sein Zuhause verloren. Nachdem die Schwester verstorben war, wurde für Clyde „wegen Zeitmangel“ ein neues Zuhause gesucht.

Leider musste Clyde, jetzt nach drei Monaten, dort wieder ausziehen und ist so bei uns gelandet.

Clyde hat sich in dem neuen Zuhause scheinbar nicht so wohl gefühlt, obwohl die neue Familie alles versucht hat.

Ob es einfach zu viele Menschen waren oder ob der vorhandene Kater nicht zu Clyde gepasst hat, wir können nur raten.

Clyde hat eine Schilddrüsenüberfunktion, ist aber gut eingestellt und daher benötigt er natürlich täglich seine Tablette.

Wir stellen uns für den verschmusten Senior ein ruhiges, kinderloses Zuhause vor, selbstverständlich mit vernetztem Balkon.

Ihr Kontaktpartner ist:
norina.ehegartner@bund-der-katzenfreunde.de
oder 089 – 641 38 93
oder 0172 – 855 24 19
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!