Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. ~ Tel. 0 88 21 / 559 67 -> Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Jacky hat Interessenten
< zurück zur Übersicht
<<< Auf Plegeplatz in WIEN / Österreich >>>

JACKY (auf dem Foto links) sitzt auf gepackten Koffern und könnte sofort in ein gutes Zuhause übersiedeln.

<<< Seine beiden Schwestern Mini und Tschika suchen ebenfalls noch ihren Traumplatz >>>

Jacky ist 6 Monate alt, kommt ursprünglich aus Rumänien. Er ist verspielt, verschmust und hat alle nötigen Impfungen, Chip und EU-Ausweis.

Jacky kennt das Zusammenleben mit anderen Hunden, Katzen, kleinen Kindern und Erwachsenen. Die Mutter ist ein Pekinesen-Terrier-Mix, Jacky wird also höchstens kniehoch werden.

Wer weiß ein gutes Zuhause für Jacky?
Kontakt:
Pauline Krier, 0176/84534906 oder per E-Mail: pauline.krier@yahoo.de

Platzkontrolle, Schutzvertrag und -gebühr.

Geburtstag
November 2018
Rasse
Pekinesen-Terrier-Mix
Geschlecht
männlich
Gechipt
ja
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, die Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!