Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. ~ Tel. 0 88 21 / 559 67 -> Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Oliver
< zurück zur Übersicht
<<< Auf Pflegeplatz in Spanien / Malaga >>>

OLIVER
Im August 2018 bekamen wir die Info von einer Besucherin der Perrera El Paraiso, dass in einem Zwinger dort zwei schon etwas ältere Galgos sitzen. Einer von ihnen evtl. sehr krank.

Also haben wir Oliver und Duke ausgelöst und in der kleinen Residencia von Ann Marie Payne untergebracht.

Bei Oliver hat sich der Verdacht leider bestätigt. Er war an Staupe erkrankt und dazu kam noch eine schlimme Lungenentzündung. Über Wochen hinweg hing sein Leben an einem seidenen Faden. Aber durch die kompetente Behandlung von einem erfahrenen Tierarzt und der liebevollen Pflege von Ann hat er es geschafft!

Oliver ist inzwischen "staupefrei", dem lustigen 6-jährigen Buben geht es wieder gut. Inzwischen hat er sich rundherum erholt und auch schon gut an Gewicht zugelegt. Somit steht für den Start in ein neues Leben nichts mehr im Wege.

Auf diesem Wege suche ich nun die richtigen Menschen für den wunderbaren und verträglichen Buben, der aus der Sturm und Drang Zeit bereits raus ist.

Oliver wird nach einem positiven Vorbesuch mit einem Schutzvertrag sowie gegen eine Auslagengebühr vermittelt.

Aufenthaltsort: Spanien/Malaga

Impfstatus: ausreisefertig

Mittelmeer-Test: negativ

Ihre Kontaktpartnerin ist Beate Zwickenpflug:
trim@zwickenpflug.de
0174 - 90 140 66
Geburtstag
08.08.2012
Rasse
Galgo
Geschlecht
Rüde
Kastriert
Ja
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, die Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!