Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. ~ Tel. 0 88 21 / 559 67 -> Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Milou
< zurück zur Übersicht
Ich bin der MILOU, ein richtig kerniger Typ. Ein Jack-Russell wie man ihn sich wünscht. Quirlig, aktiv, aufgeweckt, verschmust..........aber mit 2 Beinchen!!!

Eigentlich mit 4 Beinchen, aber meine Hinterbeine kann ich seit Geburt nicht benutzen.

Meine Mutter war eine zierliche Yorki-Mix, mein Vater ein Jack Russell und ich das einzige Kind der beiden.

Für meine Mama war ich bei der Geburt zu groß, so daß mein Rücken während der Geburt geschädigt wurde. Deshalb konnte ich nie laufen lernen.

Der damalige Tierarzt hat mir ein Jahr gegeben und heute bin ich fast 2 Jahre alt.

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, bin ich quietschfidel, ballverliebt, eben ein richtiger Kerl.

Leider arbeiten meine Besitzer, so daß ich meine Tage in einem Kinderlaufstall verbringen muß.

Meine Familie meint, ich habe besseres verdient, obwohl sie mich sehr lieben, wünschen sie mir ein besseres Leben, eine Familie die mehr Zeit für mich hat.

Wie ich heute lebe?
In einer berufstätigen Familie zusammen mit einer Katze, mit der ich sehr gerne kuschle. Meine Nächte verbringe ich im Bett des 16 jährigen Sohnes.

Was Ihr wissen müßt: im Haus benötige ich eine Windel, draussen kann ich mit meinem Rolli Gassigehen, toben oder Fußball spielen.

Wie stelle ich mir mein zukünftiges Zuhause vor?
Ich suche ein liebevolles Zuhause bei Menschen die mich nicht oft alleine lassen, viel mit mir unternehmen, am liebsten draussen in der Natur und die mich mit meinem Jack-Russell Temperament auslasten können.

Wer fühlt sich angesprochen?
Mich kann man in Seltz besuchen.

Meldet Euch doch einfach:
helferkreis@gmail.com
oder
0171 - 97 58 473
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, die Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!