Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. ~ Tel. 0 88 21 / 559 67 -> Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Zoe & Sina
< zurück zur Übersicht
<<< Auf Pflegeplatz im ALLGÄU >>>

ZOE & SINA
zwei Chihuahua-Mädchen suchen ein neues Zuhause!

Für Zoe (hellbraun) und Sina suchen wir ein neues Zuhause, da ihre Besitzerin verstorben ist.

Zoe, geboren im August 2009, und Sina, geboren im Mai 2010, waren die Nummer 1 der Vorbesitzerin und genau das suchen wir wieder für die beiden.

Die beiden kennen andere Artgenossen, ob groß oder klein, auch Katzen sind kein Problem, gehen gerne Gassi und Auto fahren ist auch toll.

Selbstverständlich hat jede von ihnen ihre Eigenheiten. Zoe kann schon mal beleidigt sein, wenn es Rüge gab, Sina ist ein kleiner Staubsauger und kann schon mal zickig werden, aber im Großen und Ganzen pflegeleicht.

Da sie es nicht mehr gewöhnt sind, lange alleine zu sein, sollten die neuen Menschen stundenweise arbeiten oder noch besser bereits in Rente sein.
Der Garten sollte ausbruchsicher sein, da sie ansonsten alleine Gassi gehen.

Am besten ihr lernt uns einfach mal kennen!
Für einen Termin bitte bei Gisela Egner, Tel.: 08364/986327 oder
Brigitte Schröter, Tel.: 08364/9848513 anfragen.
Wir leben derzeit im Allgäu.

Köfferchen sind gepackt (sie bringen noch einiges mit), alle nötigen Impfungen sind gemacht, gechipt und sterilisiert sind die beiden auch.

Nach einer positiven Vorkontrolle können sie auch bald umziehen. Abgabe nur mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr. Die beiden werden nur zusammen vermittelt.
Wir freuen uns auf eine Nachricht
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, die Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!