Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. ~ Tel. 0 88 21 / 559 67 -> Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14°° - 17°° (Vermittlungszeiten bis 16°°)
Shadow
< zurück zur Übersicht
Der Hund befindet sich im Tierheim Innsbruck

SHADOW
entstammt einer Retriever - Labradorzucht. Er ist ein bildhübscher Kerl mit grauem Fell, 1 1/2 Jahre alt , kastriert , geimpft und gechipt. Er wurde bei einem verantwortungslosen Herrchen vernachlässigt und die meiste Zeit zuhause eingesperrt.

Schließlich gab sein Besitzer ihn ab, weil er gar keine Zeit mehr für ihn erübrigen konnte. Aufgrund seines jungen Alters und der bisher mangelnden Erziehung ist er ein kleiner Rabauke. Da er einen ausgeprägten Charakter hat braucht er ein Herrchen oder Frauchen mit viel Hunde-Erfahrung, die ihn liebevoll erziehen und führen können.

Auch braucht er viel Bewegung. Er ist quirlig und sehr lieb mit Menschen, jedoch möchte er auch seine Ruhephasen. Wenn er beim Fressen oder Schlafen gestört wird kann er auch mal sehr deutlich seinen Unmut zeigen.

Deswegen wäre ein Zuhause ohne kleine Kinder eher zu bevorzugen. Bei anderen Hunde ist er in der Regel freundlich und sozial.
Wer ihn in sein Herz schließt und ihn liebevoll führen kann bekommt einen lieben Begleiter und treuen Freund.

Shadow befindet sich zur Zeit im Tierheim Innsbruck Tel: +43 512 581451
Geburtstag
ca Anfang 2018
Rasse
Labrador
Geschlecht
Rüde
Kastriert
ja
Gechipt
ja
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!