Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. ~ Tel. 0 88 21 / 559 67 -> Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Maki
< zurück zur Übersicht
Kennen Sie den Hund aus der Katjes-Werbung? 3 Beine, ein großes Herz und fitter als mancher Hund auf 4 Pfoten?

MAKI ist so ein Hund. Der lebensfrohe Beagle-Mischling mag Hunde und Menschen. Er liebt es zu toben und mit Hunden zu spielen. Maki ist der richtige Hund für aktive Menschen, die gerne spazieren gehen und einen Begleiter suchen, der die Natur mit ihm entdeckt aber auch im Büro ruhig und entspannt bleibt. Wer einen Begleiter im Beruf und in der Freizeit sucht, der findet in Maki den richtigen Hund. Auf keinen Fall ist Maki eine Couch-Potato. Er liebt das Toben durch die Wiesen ebenso wie das Schmusen zu Hause.

Zu Hause wie im Büro ist Maki ein entspannter Hund. Auf seiner derzeitigen Pflegestelle geht er auch mit ins Büro und ist dort lieb und ruhig. Er kann sich auch mal allein mit einem Spielzeug beschäftigen. Aber natürlich spielt er viel lieber mit Frauchen oder einem Hundekumpel. Er lernt gern und schnell. Er ist stubenrein und mit anderen Hunden gut sozialisiert. Maki ist vor 4 Wochen bei seiner Pflegefamilie angekommen und wartet nun auf den oder die Menschen, die ihm ein zu Hause geben möchten.

Maki ist ca. 1 Jahr alt, Schulterhöhe: 42 cm, kastriert, gechippt und geimpft. Maki verlor aufgrund eines Traumas das rechte Vorderbein.
Wenn Sie Maki kennen lernen möchten können Sie die Selbstauskunft anfordern:
TGZ München, Dr.med.vet. Astrid Schubert 089 68 00 83 83 oder tierschutz@tgz-muenchen.de
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, die Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!