Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. ~ Tel. 0 88 21 / 559 67 -> Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Addy
< zurück zur Übersicht
<<< Auf Pflegeplatz in PENZBERG >>>

ADDY

2,5 Jahre jung - sucht ein neues gutes Zuhause

ist kastriert - ca. 28 kg - Schulterhöhe 65 cm

Schäfer-Hüttehund Mix ADDY sucht einen guten Platz bei hundeerfahrenen freundlichen Menschen. Seine Besitzer müssen sich leider sehr schweren Herzens von ihm trennen. Mit Frauen kommt Addy sehr gut klar, bei Männern bedarf es einer gewissen Zeit des kennen lernens, da er bei ihnen etwas ängstlich reagiert.

Er ist sehr wachsam und braucht ein eingezäuntes Zuhause. Ein bereits vorhendener, souveräner Zweithund wäre ideal.

Er verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und ist zur Zeit in Verrmittlungspflege in meiner Hundepension.

Bei Interesse bitte melden bei:
Franziska Feldsieper
Hundepension Isarwinkel in Penzberg
te. 0175 - 466 44 48 oder 08856 - 910 91 83
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, die Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!