Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. ~ Tel. 0 88 21 / 559 67 -> Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14°° - 17°° (Vermittlungszeiten bis 16°°)
Nepomuk
< zurück zur Übersicht
Schwarzer Kater Nepomuk sucht liebevolles Zuhause!

Nepomuk, ein junger Kater, geb. ca. Juni 2019 ist eher ruhig und sanft. Wenn man ihn zum Spielen auffordert, macht er gerne mit.

Er lebt derzeit in einer Wohngruppe mit weiteren Kätzchen und würde gerne mit einem Kumpel in ein liebevolles Zuhause umziehen.

UPDATE 20.10.19
Nepomuk ist inzwischen bei vertrauten Personen ein zugänglicher und verschmuster Kater. Er ist in der Pflegestelle sehr lieb im Umgang mit den anderen Katzen. Er wünscht sich ein ruhiges Zuhause, in verkehrsberuhigter Lage, mit Freigang. Um ihm die Eingewöhnung im neuen Heim zu erleichtern, würde er gerne einen Kumpel aus der WG mitnehmen.

Alle unsere Katzen werden entwurmt, geimpft, gechipt, je nach Alter bereits kastriert und mit vorheriger Platzkontrolle und Schutzvertrag vermittelt.

Kontakt Tel: 08856 – 1549 oder info@tierschutzverein-penzberg.de
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!