Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. ~ Tel. 0 88 21 / 559 67 -> Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Simon
< zurück zur Übersicht
SIMON der liebe und liebesbedürftige, freundliche Rüde wurde sein Leben lang an der Kette gehalten, bis ihn sein Besitzer in ein Tötungslager in Rumänien steckte. Eine engagierte Tierärztin nahm Simon dort mit und behandelte ihn erfolgreich nach einem akuten Nierenversagen.

Man kann es nicht glauben, aber Simon liebt Menschen trotz seiner fürchterlichen Zeit als Kettenhund. Er braucht lebenslang eine Nierendiät und liebevolle Hände. Simon liebt Streicheleinheiten und ist sehr auf Menschen fixiert. Im Haus verhält er sich vorbildlich, obwohl er vorher nie in einem Haus sein durfte. Simon fährt gerne im Auto mit und geht sehr brav an der Leine.

Für ihn wäre ein Einzelplatz toll, weil er natürlich nachholen möchte, was er jahrelang nicht erleben durfte. Ein Zuhause, ein Rudel, Menschen, die ihn lieben und sich um ihn kümmern.

Simon ist noch sehr fit und liebt Spaziergänge. Er ist ein ganz toller Kerl und freut sich auf eine Familie, auf Menschen, die ihm noch schöne Jahre schenken. Er zahlt es mit barer Münze in großer Hundeliebe zurück.

Simon wird nur in liebevolle Hände vermittelt. Platzkontrolle, Schutzvertrag und -gebühr.

Auskünfte erteilt gerne seine Pflegestelle in Habach:
mobil / whatsapp
0172 - 167 6419
Geburtstag
Juli 2011
Rasse
Mix
Geschlecht
Rüde
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, die Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!