Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. ~ Tel. 0 88 21 / 559 67 -> Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14°° - 17°° (Vermittlungszeiten bis 16°°)
Lars
< zurück zur Übersicht
Lars ist ein aufgeweckter, neugieriger Kater. Er spiet gerne und mag auch andere Katzen gerne als Spielpartner.Er ist er bei unbekannten Personen noch ein wenig vorsichtig und schaut sich alles, sehr interessiert, aus sicherer Entfernung an. Mit etwas Geduld und Einfühlvermögen wird er bestimmt bald mutiger.
Nach entsprechend langer Eingewöhnungszeit sollte er im neuen Zuhause, in verkehrsarmer Umgebung (keine Hauptstraße), die Möglichkeit haben, nach draußen gehen zu können. Alternative könnten wir uns aber auch sehr gut gesicherten Freigang vorstellen.

Lars benötigt Spezialfutter - über eine Futterspende von „Paneon“ würden wir uns freuen!
Geburtstag
ca. Juli 2019
Rasse
EKH
Geschlecht
männlich
Kastriert
ja
Gechipt
ja