Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. ~ Tel. 0 88 21 / 559 67 -> Notfallnummer 0160 / 951 342 00
George
< zurück zur Übersicht
>>> Auf Pflegestelle in Deutschland <<<

GEORGE ist ein äusserst liebenswerter, kleiner, verschmuster Welpenjunge, der sich gerade im Zahnwechsel befindet.

Er lebt bei seiner Pflegefamilie, geboren wurde er in Rumänien. Er kommt mit der Familienhündin (1 Jahr) und den Kindern (4 und 7 Jahre) sehr gut aus.

Er ist zurückhaltend aber keinesfalls ängstlich, er liebt und braucht seine Kuscheleinheiten.

Die üblichen Haushaltsgeräusche (Staubsauger, Spülmaschine, Radio usw.) sind ihm bereits geläufig und stören ihn nicht.

Stubenrein ist er auch beinahe, nachts klappt das schon ohne Probleme und tagsüber zeigt er sehr eindeutig an wenn er mal muss.

Die Nächte verbringt er ohne Gejammer in seiner Box und auch tagsüber bleibt er schon problemlos ein paar Minuten alleine. Längere Zeiträume haben wir noch nicht ausprobiert, erwarten hier aber auf Dauer keine Schwierigkeiten.

George wird nur gegen Selbstauskunft und Nachkontrolle, sowie Schutzvertrag und einer Schutzgebühr abgegeben.

Kontakt:
Tiergesundheitszentrum München
Tel: 089 68 00 83 83

https://youtu.be/rp_AXKoKPMg
Geburtstag
05.2019
Rasse
Mischling
Geschlecht
männlich
Gewicht
Größe: noch nicht ausgewachsen, eher klein bleibend
Kastriert
Ja, geimpft und entwurmt
Gechipt
Ja
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, die Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!