Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. ~ Tel. 0 88 21 / 559 67 -> Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14°° - 17°° (Vermittlungszeiten bis 16°°)
Gringo
< zurück zur Übersicht
>>> Aufenthaltsort: private Pflegestelle Kroatien <<<

Gringo war in Kroatien vermittelt und braucht nun ein neues Zuhause weil sein Herrchen plötzlich verstorben ist.
Zur Zeit lebt er in einer privaten Pflegestelle in Kroatien mit anderen Artgenossen zusammen.
Er ist sehr aktiv, versteht sich mit anderen Hunden, ob Rüde oder Hündin sehr gut und auch Katzen sind für ihn kein Problem.
Gringo ist sehr lieb und freundlich zu Menschen und zu Kindern.
Er ist gechipt, geimpft, kastriert und besitzt einen EU - Heimtierausweis.

Bei Interesse für Gringo bitte melden unter:
01707626397 oder per E-Mail
yvonnediehnelt@t-online.de

Gringo wird nur nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag mit Schutzgebühr vermittelt.
Geburtstag
3 Jahre
Rasse
Mischling
Gewicht
26kg / Größe: 70 cm
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!