Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. ~ Tel. 0 88 21 / 559 67 -> Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14°° - 17°° (Vermittlungszeiten bis 16°°)
Milo
< zurück zur Übersicht
<<< Auf Pflegeplatz in GRIECHENLAND >>>

Milo sucht sein Für Immer Körbchen

Milo (Schultermaß ca 40 cm) wurde im Februar 2019 in Griechenland/ Alexandria auf der Straße gefunden, seitdem lebt er bei unserer Tierschützerin Olympia und ihrer Familie in einem kleinen Hunderudel. Er ist verspielt, neugierig und sozial im Umgang mit anderen Hunden, egal ob Rüden oder Hündinnen, auch Katzen hat er schon kennengelernt. Milo ist sehr menschenbezogen und verschmust, deshalb wünschen wir uns für ihn ein eigens Körbchen und Menschen, die viel Zeit für ihn haben, mit ihm schmusen und ihm all‘ die schönen Dinge zeigen, die er bisher noch nicht kennenlernen konnte. So muss Milo noch lernen an der Leine zu laufen sowie auf Kommandos zu hören. Da er sehr schlau und gelehrig ist, wird ihm das sicher viel Freude bereiten. Eine Familie mit größeren Kindern wäre ideal oder aber eine Einzelperson, die ihr Leben gerne mit Milo teilen möchte.

Da Milo noch in Griechenland lebt, gibt es leider keine Möglichkeit ihn vorab kennenzulernen, auf Wunsch vermitteln wir jedoch den Kontakt zu unserer griechischen Tierschützerin, Olympia Stafilidou, die bereit ist alle Fragen zu beantworten und aktuelle Fotos und Videos zu schicken.

Milo könnte, sobald sich ein Zuhause gefunden hat, sofort nach Deutschland fliegen. Er ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Er wird nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine entsprechende Schutzgebühr vermittelt.

Hat der süße Milo Ihr Herz erobert, dann wenden Sie sich bitte an:
Birgit Friedrich
0172 – 53 00 392
0 21 59 – 670 677
Birgit_Friedrich@t-nline.de

Claudia Honsberg
0172 - 359 80 50
0 87 62 - 63 990 76
Claudiahonsberg@yahoo.de

Kirsten Langner
0170 – 46 511 232
0 81 91 – 59 108
kirsten.langner@gmx.de

Klaudia Jagalski
0172 – 240 73 45
0 21 02 – 22 202
Klaudia.Jagalski@t-online.de
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!