Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. ~ Tel. 0 88 21 / 559 67 -> Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14°° - 17°° (Vermittlungszeiten bis 16°°)
Olli
< zurück zur Übersicht
<<< Aufenthaltsort : private Pflegestelle in Kroatien >>>

Olli ist ein ca 1-2 Jahre alter Jungrüde der in der Tötung entsorgt wurde, weil er jagduntauglich ist.

Am Dienstag konnte er endlich aus der Tötung befreit werden und kam auf eine private deutsche Pflegestelle in Kroatien.

Er muss nun erst einmal an Gewicht zulegen denn er ist klapper dürr.
Dort lebt er mit zwei weiteren Rüden und einer Hündin zusammen.
Es gibt keine Probleme, alle verstehen sich sehr gut.

Olli muss nun noch einiges lernen aber er lernt sehr gerne und schnell.
Gechipt und geimpft ist er bereits.

Die Kastration steht noch aus und dann könnte er in ein neues Zuhause reisen.

Wer sich für Olli ernsthaft interessiert kann sich gerne per E-Mail unter:
yvonnediehnelt@t-online.de oder per Telefon 01707626394 melden.

Olli wird nur nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag mit Schutzgebühr vermittelt.
Geburtstag
ca. 1,5 Jahre
Geschlecht
Rüde
Gewicht
Größe: ca. 53cm
Kastriert
noch nicht ( bei Ausreise )
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!