Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. ~ Tel. 0 88 21 / 559 67 -> Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14°° - 17°° (Vermittlungszeiten bis 16°°)
Oskar
< zurück zur Übersicht
Oskar ist ein total lieber und verschmuster EKH Kater. Er ist 8 Monate alt, kastriert, gechipt, tätowirt, geimpft und kommt ursprünglich von einem Bauernhof.
Er wurde uns mit 4 Monaten von einer Familie angeboten, jedoch wurde uns nicht gesagt, dass er nicht stubenrein ist. Obwohl er jetzt bei uns rausgehen darf, hat sich das nicht gebessert.
Er liebt Hunde und Kinder, hat vor nichts Angst und ist sehr Robust.
Er würde sich auf einem Bauernhof o. Ä. Pudelwohl fühlen, da er dort auch aufgewachsen ist.

Kontaktpartner:
evavonehrenstein@gmail.com
01711022446
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!