Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. ~ Tel. 0 88 21 / 559 67 -> Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14°° - 17°° (Vermittlungszeiten bis 16°°)
Pepe
< zurück zur Übersicht
<<< Auf Pflegeplatz in München >>>

Eine Portion Sonnenschein gefällig, dann solltet ihr mich unbedingt kennen lernen.

Wuschelmix PEPE ist ein ca. zwei Jahre junger Rüde - etwa 48 cm hoch.

Ein Hund mit vielen positiven Facetten, mag alle Zwei- und Vierbeiner - ein perfekter Familien Hund für eine Familie mit Kindern und schon vorhanden Tieren.

Pepe ist ein richtiger Schmuser und ein toller Katzenversteher.

Zu gegebener Zeit kann er auch schon mal richtig aufdrehen und ausgiebig spielen.

Pepe ist geimpft und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Er wohnt ab Ende Dezember in München bei einer Pflegestelle und wird nach Platzkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Gerne mehr Informationen, Fotos und Videos per whatsapp...
0170-2063100
Geburtstag
Dezember 2017
Rasse
Wuschelmix
Geschlecht
Rüde
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!