Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. ~ Tel. 0 88 21 / 559 67 -> Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14°° - 17°° (Vermittlungszeiten bis 16°°)
Chips
< zurück zur Übersicht
<<< Ab 15.01.2020 auf privatem Pflegeplatz in München >>>

Hallo Leute sagt selbst, können diese Augen lügen

Mein Name ist CHIPS - ja ihr hört richtig, wie diese leckeren Teile aus der Tüte.
Man hat mir gesagt ich solle mich auf dieser Seite selbst vorstellen, was ich hiermit mache.

Von Männern sagt man so manches mal, sie sind Frauenversteher - ich kann von mir behaupten, dass ich ein Katzenversteher bin - nicht nur das, sondern auch mit meinen eigenen Artgenossen komme ich wirklich gut zurecht.
Man könnte von mir auch sagen, ich würde gut in eine kleine Familie passen.

Ich bringe auch schon einiges an guter Erziehung mit, die selbstverständlich noch verfeinert werden darf - sogar an der Leine laufen habe ich schon wirklich gut in meinem Repertoire (ha ja ich spreche sogar Fremdsprachig).

Nein mal ganz ehrlich ich bin wirklich ein knuffiges Kerlchen, mit vielen positiven Eigenschaften und schon ganz neugierig, welches neue Plätzchen sich für mich auf tut.

Last but not least wurde ich auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet - juhu alles gut. Ja und geimpft und gechipt bin ich auch und habe einen EU Impfausweis.

So nun habe ich einiges über mich erzählt - nun seit ihr dran, die Neugierde quillt mir schon aus den Ohren.

Erstkontakt bitte an 0170 - 206 31 00 (gerne auch
WatsApp)
Geburtstag
ca. Dezember 2018
Rasse
Mix
Geschlecht
Rüde
Gewicht
ca. 10 kg - ca. 33 cm hoch
Kastriert
Nein
Gechipt
ja
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!