Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. ~ Tel. 0 88 21 / 559 67 -> Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14°° - 17°° (Vermittlungszeiten bis 16°°)
Doc
< zurück zur Übersicht
>>> Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn (Hajduszoboszlo) <<<

Doc wurde mit seinem Bruder und seiner Mutter auf der Straße gefunden.
Alle drei wurden in das kleine Tierheim in Hajduszoboszlo gebracht, wo sie sofort tierärztliche Hilfe bekamen.
Sie waren sehr krank und sein Bruder verstarb letztendlich.
Doc hat sich in der Zwischenzeit gut erholt und sich zu einem freundlichen Junghund entwickelt.
Mit Artgenossen gibt es keine Probleme, ob Hündin oder Rüde, er versteht sich mit beiden Geschlechtern sehr gut.
Auch uns Menschen und Kindern ist Doc sehr zugetan, begegnet allen sehr freundlich und lieb.
An der Leine laufen wird fleißig geübt, das klappt noch nicht so wirklich gut.
Doc wünscht sich schnellst möglich eine eigene Familie, gerne auch mit Kindern, ein warmes Körbchen und viele, viele Streicheleinheiten.
Da er sehr gerne und schnell lernt, würde ihm der Besuch einer guten Hundeschule bestimmt Freude bereiten.
Wer hat ein warmes Plätzchen für Doc frei und holt ihn in ein wunderschönes Zuhause, was er nach allem was er durchmachen musste, so sehr verdient hat?

Doc ist gechipt, geimpft, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Er könnte sofort ausreisen, wenn eine liebe Familie ihn erwartet.

Doc wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei ernsthaften Interesse für Doc bitte melden unter:
yvonnediehnelt@t-online.de
+491707626397
Geburtstag
April 2019
Rasse
Mischling
Geschlecht
Rüde
Gewicht
12kg // Größe: 47cm
Kastriert
Ja
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!