Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. ~ Tel. 0 88 21 / 559 67 -> Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14°° - 17°° (Vermittlungszeiten bis 16°°)
Merlin
< zurück zur Übersicht
>>> Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn (Hajduszoboszlo) <<<

Merlin wurde allein und ziellos auf der Straße gefunden und in das kleine Tierheim von Krisztina in Hajduszoboszlo gebracht.
Dort zeigte er sich von Anfang an als ein sehr freundlicher und verträglicher Junghund, zu Menschen, Kindern und Artgenossen, wobei er manchmal etwas schüchtern wirkt.
Merlin spielt und tobt sehr gerne und ist dabei sehr lernfreudig.
Vor der Leine hat Merlin noch ein wenig Angst, wird aber weiter geübt.
Wir wünschen uns für Merlin recht schnell eine liebe Familie, gerne mit Kindern, die ihm ein schönes, warmes und artgerechtes Zuhause anbieten kann, damit er endlich glücklich und zufrieden dem kalten und oft auch tristen Alltag im Tierheim entfliehen kann.

Merlin hat bereits alle erforderlichen Impfungen, ist kastriert und im Besitz eines EU- Heimtierausweises.
Er könnte, wenn er von seiner Familie erwartet wird, mit dem nächsten Transport ausreisen.

Merlin wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei ernsthaften Interesse für Merlin bitte melden unter:
yvonnediehnelt@t-online.de
+1707626397
Geburtstag
Januar 2019
Rasse
Mischling
Geschlecht
Rüde
Gewicht
13kg // Größe: ca. 45cm
Kastriert
Ja
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!