Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. ~ Tel. 0 88 21 / 559 67 -> Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14°° - 17°° (Vermittlungszeiten bis 16°°)
Polly
< zurück zur Übersicht
>>> In einer Pflegestelle bei Marktredwitz <<<

Polly, die kleine Spitzdame ist nun bereits seit einigen Wochen in ihrer Pflegestelle in der Nähe von Marktredwitz angekommen und hat sich in das dortige Rudel sehr gut integriert.

Polly zeigt sich als verschmuste Hündin, die gerne Streicheleinheiten entgegen nimmt, die sich vorbildlich im Haus benimmt, ihre Geschäfte draußen verrichtet und die den Check und die Blutabnahme beim Tierarzt mit Bravour gemeistert hat.

Anfänglich war ihr das Anlegen des Sicherheitsgeschirrs noch sehr unheimlich und es brauchte etwas Zeit und Geduld, bis Polly merkte, dass ihr nichts Böses geschah und nun freut sie sich auf die Spaziergänge mit dem Rudel.

Ein vorhandener, freundlicher Ersthund würde Polly sicherlich den Einzug in ihr neues Zuhause erleichtern, da sie bisher nie als Einzelhund gelebt hat.

Wer eine kleine Hündin im besten Alter sucht, gemütliche Spaziergänge liebt, etwas abseits vom Trubel der Stadt lebt, eine eingezäunten Garten sein Eigen nennt und die Liebe und Geduld hat mit Polly ins Leben zu starten, der hat mit der kleinen Hündin den 6er im Lotto gefunden.

Wesen:
freundlich
verschmust
verträglich mit Artgenossen

Tierärztliches:
Reiseprofil wurde bereits erstellt
Zustand nach Entfernung Leistenbruch und zweier Tumore

Gerne kann Polly, nach einem ausführlichen Vorgespräch und der Rücksendung unseres Fragebogens, in ihrer Pflegestelle bei Marktredwitz besucht werden.

Ansprechpartnerin:
Michaela Richter
m.richter@pfotenrettung-grenzenlos.de
Tel.: 089 / 125 919 02
Geburtstag
2011
Rasse
Kleinspitz
Geschlecht
Hündin
Gewicht
6kg // Schulterhöhe 28cm
Kastriert
Ja
Gechipt
Ja und geimpft / EU-Heimtierausweis
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!