Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. ~ Tel. 0 88 21 / 559 67 -> Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14°° - 17°° (Vermittlungszeiten bis 16°°)
Annie
< zurück zur Übersicht
>>> Auffenthaltsort: Tierheim Ungarn ( Hajduszoboszlo ) <<<

Annie wurde von unserer Tierheimleiterin Krisztina in Hajduszoboszlo auf der Straße gefunden.
Sie nahm sie natürlich gleich mit in ihr kleines Tierheim, denn es ist in Ungarn zu dieser Zeit schon recht kalt.
Leider können wir aus diesem Grund nicht sagen woher Annie kam und was ihr widerfahren ist. Wahrscheinlich wurde sie aber ausgesetzt.
Aber eins können wir mit Gewissheit sagen, sie ist sehr freundlich zu den Menschen und zu ihren Artgenossen.
Versteht sich mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen gut und mag Kinder sehr gern.
Deshalb wäre ein schönes Zuhause mit Kindern und vielleicht schon ein vorhandener Hundekumpel oder Kumpeline sicher kein Problem für Annie.
Sie könnte sofort in ihr neues Zuhause reisen.
Wer verliebt sich in die süße Maus und bietet ihr ein schönes Zuhause mit eigenem Bettchen, genügend Futter und viele, viele Kuschel – und Streicheleinheiten?

Kinderfreundlich: ja
Für Familien geeignet: ja
Für Senioren geeignet: ja
Für Hundeanfänger geeignet: ja
Nur für Hundeerfahrene geeignet: nein
Für behinderte Menschen geeignet: ja

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Geht an der Leine: nein
Rudeltauglich: ja

Schrekhaft: nein
Hat Angst vor Männern: nein
Freundlich: ja

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr in ihr neues Zuhause vermittelt.

Bei ernsthaften Interesse für Annie bitte melden unter:
yvonnediehnelt@t-online.de
oder
+491707626397
Geburtstag
geb. Feb. 2018
Rasse
Mischling
Geschlecht
Hündin
Gewicht
13 kg // Schulterhöhe: ca. 45cm
Kastriert
Ja
Gechipt
Ja und geimpft / EU-Heimtierausweis
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!