Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. ~ Tel. 0 88 21 / 559 67 -> Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14°° - 17°° (Vermittlungszeiten bis 16°°)
Nouri
< zurück zur Übersicht
NOURI ist zu uns als Abgabekatze ins Tierheim gekommen. Er ist ein sehr lieber, agiler Kater. Am liebsten hat er es, wenn er im Mittelpunkt steht und so richtig beschmust wird. Er ist aber auch sehr temperamentvoll und gerne unterwegs um Neues zu entdecken, wovon er seinen Besitzern dann berichten kann. Nouri redet nämlich auch gerne. In seinem neuen Zuhause möchte Nouri keine anderen Katzen. Da er es kennt nach Draußen zu gehen wünschen, wir uns für ihn einen Platz mit Freigang in verkehrsarmer Umgebung oder gesichertem Freigang.
Geburtstag
Juli 2014
Rasse
EKH
Geschlecht
männlich
Kastriert
ja
Gechipt
ja