Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. | Tel. 0 88 21 / 559 67 | Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14.00-17.00 (Vermittlungszeiten bis 16.00)
Chicco
< zurück zur Übersicht
Chicco ist ein bald 3 Jahre alter, braun-weißer Jack-Russel-Terrier Rüde (nicht kastriert). Sein Frauchen ist leider im April verstorben und so suchen wir für ihn ein neues gutes Zuhause.

Er kam als Welpe von einem Züchter zu seinem Frauchen. Chicco ist sehr liebenswert. In seinen Blick muss man sich einfach verlieben.

Chicco ist es gewohnt dass er mindestens 2x täglich jeweils 1 Stunde Gassi geführt wird. Er ist temperamentvoll und braucht viel Bewegung. Es ist es nicht gewöhnt ohne Leine Gassi zu gehen, jedoch abseits von Radwegen und Autostraßen kann man mit ihm auch ohne Leine laufen lassen.

Auf Fahrradfahrer und laute Kinder wirkt er schreckhaft und reagiert mit Bellen. Er liebt es in Bächen zu planschen. Er fährt auch gerne mit dem Auto mit. Chicco ist lernbereit. Vor kurzem hat er gelernt neben dem Fahrrad an der Leine mitzulaufen und das macht ihm richtig Spaß. Er liebt auch Bergwanderungen!

Chicco ist daran gewöhnt dass immer jemand bei ihm ist. Er wurde nie alleine gelassen. Er sucht immer Körperkontakt.

Wir empfehlen, dass er die Hundeschule besucht bzw. einen neuen Besitzer findet, der schon Erfahrung in der Erziehung von Hunden hat. Man kann ihm sicherlich noch viel beibringen.

Wir wünschen uns für Chicco neue Besitzer, die viel Zeit und Platz (einen Garten) für ihn haben.

Abgabe gechippt und geimpft, mit internationalem Impfausweis.

Chicco ist gerade in Betreuung eines guten Bekannten seines verstorbenen Frauchens. Dort kann er besucht und gerne mit ihm spazieren gegangen werden.

Nachkontrollen sind Voraussetzung.

Kontakt:
08822-4576
Geburtstag
14.08.2017
Rasse
Jack Russel Terrier
Geschlecht
Rüde
Kastriert
Nein
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!