Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. | Tel. 0 88 21 / 559 67 | Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14.00-17.00 (Vermittlungszeiten bis 16.00)
Jerry
< zurück zur Übersicht
>>> Aufenthaltsort: Pflegestelle Pula <<<

Jerry wurde vor 5 Jahren aus der ehemaligen Tötungsstation in Pula gerettet und befindet sich seit dem auf einer Pflegestelle.

Nun wird es endlich Zeit für ihn ein endgültiges Zuhause zu finden.
Jerry ist rassetypisch voller Energie und Lebensfreude.

Er braucht ein Zuhause wo er sehr gut ausgelastet werden kann und viel mit ihm unternommen wird.
Dabei ist körperliche Auslastung eben so wichtig wie geistige.

Jerry liebt Menschen über alles und auch mit Artgenossen hat er keine Probleme.
Ball spielen ist für ihn das Höchste, das liebt er und kann gar nicht genug davon bekommen.
Natürlich muss er noch einiges lernen in seinem neuen Zuhause, aber er lernt gerne und schnell.

Die Interessenten für Jerry sollten sich, bevor sie sich entscheiden ihm ein Zuhause zu geben, mit der Rasse vertraut machen.
Der Besuch einer guten Hundeschule wäre für Jerry sicherlich eine Bereicherung.

Jerry ist geimpft, gechipt, kastriert und im Besitz eines EU - Heimtierausweises.
Er wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei ernsthaften Interesse für Jerry bitte melden unter:
yvonnediehnelt@t-online.de
oder auch gerne telefonisch +491707626397
Geburtstag
6 Jahre
Rasse
Slovensky-Kopov (slowakische Schwarzwildbracke )
Geschlecht
Rüde
Gewicht
ca. 20kg // Größe: ca. 45cm
Kastriert
Ja
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!