Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. | Tel. 0 88 21 / 559 67 | Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14.00-17.00 (Vermittlungszeiten bis 16.00)
Harley
< zurück zur Übersicht
>>> Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn (Hajduszoboszlo) <<<

Der kleine Harley und seine Schwester Heidi (auch in der Vermittlung), wurden von unserer Krisztina auf der Straße gefunden.
Sie waren erst gerade geboren und schon nicht mehr gewollt.

Beide wurden natürlich sofort in das kleine Tierheim in Hajduszoboszlo gebracht und erst einmal mit Futter und Wasser versorgt.
Danach konnten sie sich auf einen warmen und gemütlichen Schlafplatz ausruhen und von den Strapazen der letzten Tage erholen.
Mittlerweile haben sich beide an die neue Situation gewöhnt und schon gut eingelebt.

Sie sind beide welpentypisch verspielt, sehr freundlich und lieb.
Mit ihren Artgenossen spielen und toben sie den ganzen Tag und sind dabei sehr verträglich.
Auch Menschen und Kindern gegenüber sind sie sehr aufgeschlossen, neugierig und ohne Angst. Sie scheinen noch nichts schlechtes erlebt zu haben.
An der Leine laufen wird noch geübt, das klappt natürlich in so kurzer Zeit noch nicht so ganz.

Jetzt warten beide voller Sehnsucht auf ihr eigenes Zuhause, mit einem warmen Bettchen, gutem Futter, vielen Streicheleinheiten und natürlich auch viel Beschäftigung.

Eine gute Hundeschule wäre bestimmt das Richtige für die beiden, denn sie wollen und müssen noch viel lernen, damit die Hund- Mensch- Beziehung auch klappt.

Sie haben bereits die ersten Impfungen und auch einen Chip, inklusive den EU- Heimtierausweis.
Ausreise wäre Ende Februar möglich, dann sind alle Impfungen komplett.

kinderfreundlich: ja
für Familien geeignet: ja
für Senioren geeignet: ja
für Hundeanfänger geeignet: ja
nur für Hundeerfahrene geeignet: ja
für behinderte Menschen geeignet: ja

verträglich mit Rüden: ja
verträglich mit Hündinnen: ja
geht an der Leine: nein
rudeltauglich: ja

schrekhaft: nein
hat Angst vor Männern: nein
freundlich: ja

Harley wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei ernsthaften Interesse für Harley bitte melden unter:
yvonnediehnelt@t-online.de
+491707626397
Geburtstag
20.10.2019
Rasse
Schäferhund- Mischling
Geschlecht
Rüde
Gewicht
z.Z. 6kg // Größe: 35cm ( wächst noch )
Kastriert
nein (noch zu jung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!