Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. | Tel. 0 88 21 / 559 67 | Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14.00-17.00 (Vermittlungszeiten bis 16.00)
Sretschka
< zurück zur Übersicht
Sretschka ist ein fünf Jahre altes Brackenmädl, ca. 45 cm hoch, 20 kg schwer.
Sie ist gut sozialisiert, verträgt sich mit Kindern und Katzen, fährt gerne Auto und kann auch mal alleine bleiben. Ausserdem geht sie gut an der Leine – lauter tolle Eigenschaften.

Sretschka wurde auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Negativ, bis auf eine leichte Leishmaniose, diese mit Medis gut eingestellt und behandelt.
Sretschka wird vor der Abgabe noch kastriert, kann aber vorab schon besucht werden.

Weitere Informationen und Terminvereinbarungen nur über die Pflegestelle, gerne Whatsapp 01709987325

Abgabe nur in besten Hände. Schutzgebühr und -vertrag. Platzkontrolle.
Rasse
Bracke
Geschlecht
weiblich
Gewicht
20 kg
Gechipt
ja
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!