Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. | Tel. 0 88 21 / 559 67 | Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14.00-17.00 (Vermittlungszeiten bis 16.00)
Cézár
< zurück zur Übersicht
>>> Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn (Hajduszoboszlo) <<<

Cezar ist ein stattlicher Rüde von 4 Jahren und sucht endlich sein ,,Für immer Zuhause".
Er hätte es wirklich langsam verdient, seine Menschen zu finden, nachdem er vor nun mittlerweile 3 Jahren aus schlechten Verhältnissen befreit wurde.
Sein Vorbesitzer war Alkoholiker, hielt ihn an der Kette und Futter gab er ihm auch nur sporadisch.
Als man Cezar beschlagnahmte war er sehr dünn und abgemagert.
Er kam in die Obhut von unserer Krisztina, die ein kleines Tierheim in Ungarn, Hajduszoboszlo, führt, wo er erst einmal tierärztlich versorgt und aufgepäppelt wurde.
Nun sind einige Jahre ins Land gegangen und Cezar ist immer noch dort, wo er sich doch sehnlichst auch eine eigene Familie wünscht, mit Streicheleinheiten, ein warmes und kuscheliges Körbchen und immer ausreichend Futter.
Cezar ist sehr freundlich zu Menschen und Artgenossen.
Kinder mag er auch sehr gern, sie sollten allerdings schon größer sein.
Er läuft gut an der Leine und ist sehr interessiert unterwegs.
Katzen mag Cezar aber überhaupt nicht, deshalb sollten in seinem Zuhause keine Katzen wohnen.
Wer könnte sich vorstellen, diesen freundlichen Rüden bei sich aufzunehmen?
Cezar ist gechipt, hat alle Impfungen, kastriert und im Besitz eines EU – Heimtierausweises.
Er könnte sofort ausreisen.

kinderfreundlich: ja
für Familien geeignet: ja
für Senioren geeignet: ja
für Hundeanfänger geeignet: ja
nur für Hundeerfahrene geeignet: nein
für behinderte Menschen geeignet: ja

verträglich mit Rüden: ja
verträglich mit Hündinnen: ja
verträglich mit Katzen: nein
geht an der Leine: ja
rudeltauglich: ja

Cezar wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei ernsthaften Interesse für Cezar bitte melden unter:
yvonnediehnelt@t-online.de
oder telefonisch +170 / 7626397
Geburtstag
Mai 2016
Rasse
Mischling
Geschlecht
Rüde
Gewicht
25kg // Größe: 60cm
Kastriert
Ja
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!