Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. | Tel. 0 88 21 / 559 67 | Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14.00-17.00 (Vermittlungszeiten bis 16.00)
Deniz
< zurück zur Übersicht
Deniz wurde zusammen mit Dalia eingefangen, weil sie auf dem Hof auf dem sie lebten nicht mehr versorgt wurden und auch nicht mehr erwünscht waren.
Deniz ist noch eine ängstliche und zurückhaltende Kätzin, die den Kontakt zu Menschen nicht sucht und sich alles lieber aus sicherer Entfernung ansieht.
Wir suchen für sie ein Zuhause, in dem sie in Ruhe ankommen kann und zu nichts gedrängt wird. Mit viel Ruhe und Geduld wird sie bestimmt eine nette Kätzin. Ein ruhiges Zuhause mit wenig Trubel wäre sehr wichtig für sie. Im Moment lebt sie mit Dalia in einem Zimmer und dies funktioniert sehr gut. Eine Vermittlung zusammen mit ihr wäre denkbar und schön.
Im neuen Zuhause sollte Sie nach entsprechender Eingewöhnungszeit nach draußen gehen können.
Geburtstag
ca. Juli 2019
Rasse
EKH
Geschlecht
weiblich
Kastriert
ja
Gechipt
ja