Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. | Tel. 0 88 21 / 559 67 | Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14.00-17.00 (Vermittlungszeiten bis 16.00)
Fini - hat Interessenten
< zurück zur Übersicht
Fini wurde uns übereignet, da die Familie die kleine nicht mehr richtig auslasten konnte und Fini deshalb sehr viel Unsinn gemacht hat.
Sie zeigt sich bei uns als eine sehr liebesbedürftige Kätzin, die gerne und viel Aufmerksamkeit bekommt. Sie spielt und schmust sehr gerne, zudem ist sie eine nette und freundliche Kätzin.
Im Moment wohnt sie mit zwei anderen Katzen in einem Zimmer, dies funktioniert gut, solange die anderen nicht aufdringlich werden.
Im neuen Zuhause würde sie aber bestimmt auch gerne eine Einzelprinzessin sein.
Bisher war sie eine reine Wohnungskatze, da sie aber wie bereits erwähnt nicht ausgelastet war und deshalb sehr viel Blödsinn gemacht hat (unter anderem alles was ihr in den Weg kam, zu fressen), wird sie von uns als Freigängerin vermittelt. Die Gewöhnung nach draußen sollte behutsam und sehr langsam erfolgen.

Für Fini wurde eine Patenschaft übernommen! :) Danke!
Geburtstag
August 2018
Rasse
EKH
Geschlecht
weiblich
Kastriert
ja
Gechipt
ja