Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. | Tel. 0 88 21 / 559 67 | Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14.00-17.00 (Vermittlungszeiten bis 16.00)
Henry- hat Interessenten
< zurück zur Übersicht
Henry wurde mit seinen Geschwistern in einer Obstkiste vor unserer Station auf der schönen Insel Rhodos ausgesetzt. Dort lebt er auch im Moment.

?Er wartet ungeduldig auf den oder die Menschen, die ihm die Aufmerksamkeit, Liebe und Zuwendung schenken, die er sich mit seinem guten Verhalten mehr als verdient. Er ist ein unglaublich lieber Kerl, aufgeschlossen, verspielt und neugierig. Ein super Hund, der über den es nichts negatives zu berichten gibt.

Henry kann ab sofort vermittelt werden.

Die Abgabe findet nur nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag statt.

Ansprechpartner:
Max Straßer
info@maxstrasser.com
0173 5875034
Geburtstag
ca. Juli 2019
Rasse
Richback Mischling
Geschlecht
Rüde
Gewicht
Größe: ausgewachsen ca. 40-45 cm
Kastriert
Ja
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!