Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. | Tel. 0 88 21 / 559 67 | Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14.00-17.00 (Vermittlungszeiten bis 16.00)
Pauline
< zurück zur Übersicht
Pauline wurde zusammen mit ihrem Bruder Paolo an einem Hof eingefangen und zu uns gebracht. Seitdem (seit sie ca. 8 Wochen sind) sind die beiden bei uns im Tierheim und warten auf ein passendes Zuhause. Pauline ist eine noch zurückhaltende und vorsichtige Kätzin. Sie lässt menschlichen Kontakt noch nicht zu und schaut sich alles eher von sicherer Entfernung an. Dennoch ist sie sehr interessiert an ihrer Umgebung und auch an den Menschen um sie herum. Ein ruhiges Zuhause, in dem sie sich langsam einfinden kann und zu nichts gedrängt wird, wäre für Pauline sehr wichtig.
Mit anderen ruihigen Katzen kommt sie soweit gut zurecht. An souveränen Katzen orieniert sie sich auch sehr gut. Im neuen Zuhause sollte sie nach entsprechender Eingewöhnungszeit nach draußen gehen können, alternativ könnten wir uns auch den gesicherten Freigang vorstellen.
Geburtstag
ca. September 2019
Rasse
EKH
Geschlecht
weiblich
Kastriert
ja- bei uns
Gechipt
ja- bei uns