Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. | Tel. 0 88 21 / 559 67 | Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14.00-17.00 (Vermittlungszeiten bis 16.00)
Paolo
< zurück zur Übersicht
Paolo kam zusammen mit seiner Schwester Pauline zu uns ins Tierheim. Sie wurden an einem Hof eingefangen und sind seitdem (seit sie ca 8 Wochen sind) bei uns im Tierheim und warten auf ein passendes Zuhause.
Paolo ist bei ihm bekannten Personen schon recht verschmust. Trotzdem braucht er eine längere Eingewöhungszeit und auch Kennenlernzeit, bis er Menschen an sich heran lässt. Ein ruhiges Zuhause in dem er in Ruhe ankommen kann, mit geduldigen Leuten wäre gut für ihn.
Mit anderen ruhigen Katzen kommt er soweit gut zurecht, weshalb eine Vermittlung zu einer bereits vorhandenen souveränen Katze möglich wäre.
Im neuen Zuhause sollte er nach entsprechender Eingewöhnungszeit nach draußen gehen können, alternativ könnten wir uns auch ein Zuhause mit gesicherterm Freigang vorstellen.
Geburtstag
ca. September 2019
Rasse
EKH
Geschlecht
männlich
Kastriert
ja- bei uns
Gechipt
ja- bei uns