Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. | Tel. 0 88 21 / 559 67 | Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14.00-17.00 (Vermittlungszeiten bis 16.00)
Marie-hat Interessenten
< zurück zur Übersicht
Wir haben Marie zusammen mit ihre Welpen (Erni, Eliot, Emil und Ella) von einem anderen Tierschutzverein übernommen. Schnell wurden alle sehr krank und waren wochenlang in tierärztlicher Behandlung. Marie erholte sich im Gegensatz zu ihren Kinder dann aber recht schnell. Mittlerweile ist sie wohl auf und auch schon kastriert.
Marie zeigt sich bei uns als sehr anhängliche und liebesbedürftige Kätzin, sie freut sich einfach, wenn sie Zuneigung bekommt und jemand da ist. Sie ist sehr aufgeschlossen und verschmust. Ansonsten ist sie eine sehr gesprächige aber auch generell gemütliche Kätzin. Ein Zuhause mit wenig Trubel wäre für Marie wichtig.
Im neuen Zuhause sollte sie nach entsprechender eingewöhnungszeit nach draußen gehen können.
Geburtstag
ca. 2017
Rasse
EKH
Geschlecht
weiblich
Kastriert
ja- bei uns
Gechipt
ja- bei uns