Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. | Tel. 0 88 21 / 559 67 | Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14.00-17.00 (Vermittlungszeiten bis 16.00)
Lennox
< zurück zur Übersicht
Lennox wurde an einem Hof eingefangen, da er dort nicht erwünscht war. Er ist dementsprechend scheu und möchte noch nicht viel vom Menschen wissen. Derzeit lebt er mit fünf anderen Katzen in einem unserer Vermittlungszimmer und dies funktioniert recht gut. Bei Menschen, die eine Hofkatze suchen (die dort natürlich trotzdem versorgt wird), wäre Lennox mit Sicherheit gut aufgehoben. Aber auch geduldige Menschen, die nicht sofort einen Kampfschmuser wollen, sondern ein wenig an und mit Lennox arbeiten möchten, würden bestimmt viel Freude mit ihm haben. Da er noch recht jung geschätzt wird, kann man ihn in seinem Verhalten (vorallem dem Menschen gegenüber) sicherlich noch verändern.
Da er bis jetzt nur draußen gelebt hat, wird er auschließlich als Freigänger vermittelt, ideal wäre eine Katzenklappe.
Geburtstag
ca. 2019
Rasse
EKH
Geschlecht
männlich
Kastriert
ja-bei uns
Tätowiert
ja-bei uns