Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. | Tel. 0 88 21 / 559 67 | Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14.00-17.00 (Vermittlungszeiten bis 16.00)
Tassilo, Laila und Lisa
< zurück zur Übersicht
Lisa, und Laila wurden an einem Hof eingefangen und zu uns gebracht. Die zwei sind noch recht schüchtern und zurückhaltend. Sie brauchen eine gewisse Zeit, bis sie einem Menschen vertrauen und auch an sich heran lassen. Tassilo wurde vor einigen Wochen verletzt zum Tierarzt gebracht und ist jetzt bei uns. Er ist der dazu gewürfelte "Stiefbruder" der Mädls und zeigt ihnen, dass Menschen gar nicht soo schlimm sind ;) Er ist bei ihm bekannten Personen und nach gutem Zureden ein Schmuser und freut sich über Aufmerksamkeit. Bei fremden ist auch er anfangs eher unsicher. Ein ruhiges Zuhause wäre bei allen sehr von Vorteil.
Da sich die Patschwork-Familie sehr lieb gewonnen hat, werden auch sie nur paarweise vermittelt. (der dritte zu einer etwa gleichaltrigen Katze dazu)
Nach der Kastration sollten sie nach draußen gehen können.
Einzelbilder von oben nach unten: Laila, Tassilo und Lisa
Geburtstag
ca. April 2020
Rasse
EKH
Geschlecht
2 mal weiblich, 1 mal männlich
Kastriert
nein- muss mit 6 Monaten erledigt werden
Gechipt
ja