Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. | Tel. 0 88 21 / 559 67 | Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14.00-17.00 (Vermittlungszeiten bis 16.00)
Andy
< zurück zur Übersicht
>>> Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn ( Hajduszoboszlo ) <<<

Andy und seine Geschwister Athena und Ariel wurden von unserer Krisztina, die ein kleines Tierheim in Hajduszoboszlo ( Ungarn ) leitet, aus der dortigen Tötungsstation gerettet. Seine Schwester Ariel hat bereits ein schönes Zuhause in Deutschland gefunden.
Im Tierheim zeigt sich Andy als sehr freundlich und verträglich mit seinen Artgenossen.
Er spielt und tobt sehr gerne, wie es sich als junger Hund in seinem Alter gehört.
Dabei ist er sehr verträglich mit seinen Artgenossen.
Bei fremden Menschen ist Andy noch etwas vorsichtig und zurück haltend, das ändert sich aber relativ schnell wenn er merkt, das ihm nichts schlimmes widerfährt.
An der Leine laufen klappt noch nicht wirklich gut, das wird aber weiter geübt.
Andy hat mit Kindern keine Probleme, sie sollten allerdings schon etwas größer sein und vernünftig mit Hunden umgehen können.
Katzen mag Andy überhaupt nicht, die möchte er jagen.
Es wäre schön, wenn sich bald eine nette Familie, gerne mit größeren Kindern, für ihn melden würde, damit er dem Tierheim schnellst möglich entfliehen kann.
Er ist gechipt, geimpft, kastriert und im Besitz eines EU – Heimtierausweises, kann also sofort reisen, wenn sich die richtigen Menschen für ihn melden.

Andy wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei ernsthaften Interesse für Andy bitte melden unter:
yvonnediehnelt@t-online.de
oder
+491707626397 ( bis 19.00 Uhr )

www.hft-hilfe-fuer-Tiere.com
Geburtstag
Januar 2019
Rasse
Shar Pei - Terrier Mischling
Geschlecht
Rüde
Gewicht
17 kg // Größe: ca. 49cm
Kastriert
Ja
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!