Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. | Tel. 0 88 21 / 559 67 | Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14.00-17.00 (Vermittlungszeiten bis 16.00)
Schnecki
< zurück zur Übersicht
Schnecki kam zusammen mit Noah zu uns ins Tierheim, da deren Haltung nicht in Ordnung war. Sie war anfangs sehr unsicher und schreckhaft, dies hat sich in der Zeit in der sie bei uns ist, sehr gebessert. In ungewohnten bzw. neuen Situationen und bei fremden Menschen ist sie nach wie vor vorsichtig und braucht eine gewisse Zeit damit klar zu kommen. Wenn man ihr die Zeit lässt, die sie braucht, dann taut sie aber sehr schnell auf. Ein ruhiges Zuhause mit wenig Trubel wäre deshalb wichtig.
Bei ihr bekannten Personen ist Schnecki eine sehr schmusige und nette Kätzin, die ausgiebige Streicheleinheiten und viel Aufmerksamkeit total genießt.
Im Moment teilt sie sich ein Zimmer mit vier anderen Katzen, dies funktioniert recht gut, solange die anderen Katzen nicht zu aufdringlich sind.
Im neuen Zuhause sollte sie nach entsprechender Eingewöhnungszeit nach draußen gehen können. Die Gewöhnung an draußen sollte behutsam erfolgen, da Schnecki wahrscheinlich nicht so viel in ihrem Leben kennen gelernt hat.
Geburtstag
ca. 2019
Rasse
EKH
Geschlecht
weiblich
Kastriert
ja- bei uns
Gechipt
ja- bei uns