Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. | Tel. 0 88 21 / 559 67 | Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14.00-17.00 (Vermittlungszeiten bis 16.00)
Findus
< zurück zur Übersicht
Findus wurde an einem Hof eingefangen und wartet nun auf ein schönes Zuhause. Er ist noch recht schüchtern und zurückhaltend, vorallem bei Menschen, die ihm fremd sind.
Menschen die er kennt, findet er gar nicht so schlecht und holt sich bei ihnen auch die ein oder andere Streicheleinheit ab.
Er teilt sich derzeit ein Zimmer mit Nesty und Nils. Vermittlung erfolgt nur paarweise bzw. der/die dritte wird zu einer bereits vorhandenen etwa gleichaltrigen Katze dazu vermittelt.
Ein ruhiges Zuhause wäre sehr von Vorteil.
Nach der Eingewöhnungszeit sollte auch er wieder nach draußen gehen können.
Geburtstag
ca. Mai 2020
Rasse
EKH
Geschlecht
männlich
Kastriert
nein- muss mit 6 Monaten erledigt werden
Gechipt
ja- bei uns