Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. | Tel. 0 88 21 / 559 67 | Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14.00-17.00 (Vermittlungszeiten bis 16.00)
Eliot
< zurück zur Übersicht
Eliot ist ein super netter und verspielter Kater der viel Aufmerksamkeit braucht und diese genießt. Seinem Alter ensprechend ist er sehr quirlig. Mit Eliot kann man sehr viel Spaß haben, zum einem liebt er es zu spielen und auf der anderen Seite ist er ein echter Schmusebär der es genießt gekrault zu werden.
Bis jetzt hatte der Kleine leider nicht so viel Glück in seinem Leben, weshalb es für ihn besonders wichtig ist, endlich ein Für- Immer- Zuhause zu finden.
Mit anderen Katzen würde er liebend gerne spielen, da er aber recht wild ist, wird er missverstanden und seine Zimmergenossen suchen eher das Weite.
Ideal wäre ein Zuhause mit einer ebenfalls verspielten Katze, mit der er sich gemeinsam austoben kann.
Nach entsprechender Eingewöhnungszeit sollte er nach draußen gehen können.
Geburtstag
05.04.2020
Rasse
EKH
Geschlecht
männlich
Kastriert
nein- muss mit 6 Monaten erledigt werden
Gechipt
ja