Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. | Tel. 0 88 21 / 559 67 | Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14.00-17.00 (Vermittlungszeiten bis 16.00)
Cleo
< zurück zur Übersicht
Cleo ist eine nette und verschmuste Kätzin, die sich über viel Aufmerksamkeit freut. Sie wurde uns übereignet, da sich in der Familie etwas grundlegendes verändert hat undCleo damit nicht klar kam.
Ein Zuhause ohne weitere Tiere wäre für Cleo sehr wichtig. Vorallem aber ein Einzelplatz in dem keine anderen Katzen leben, diese findet sie nämlich sehr blöd. Außerdem wäre ein ruhiger Platz mit Menschen die viel Zeit für sie haben ideal.
Im neuen Zuhause sollte sie nach entsprechender Eingewöhnungszeit nach draußen gehen können.
Geburtstag
ca. 2006
Rasse
EKH
Geschlecht
weiblich
Kastriert
ja
Gechipt
ja