! Wir haben NEUE
Telefonzeiten
!
Emma & Dean
< zurück zur Übersicht
Die beiden leben schon lange zusammen und wurden aus persönlichen Gründen an uns rückübereignet. Somit sollen sie natürlich weiterhin gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen.
Emma (hellbraun) hat Encephalitozoon Cuniculi (abgekürzt E.C.), benötigt aber zurzeit keine Medikamente mehr. Sie hat sich schon gut erholt. Nur eine leichte Kopfschiefhaltung ist geblieben. Damit kommt sie zurecht.
Da Emma akut an E.C. erkrankt war, wurde Dean ebenfalls behandelt. Er zeigte aber nie Symptome.
Die beiden wünschen sich einen ruhigen Haushalt (wenig Stress) bei Kaninchenfreunden, die mit der Erkrankung vertraut sind.

Mehr über E.C. erfahren auf: https://www.kaninchenwiese.de/gesundheit/infektionskrankheiten/e-cuniculi/

Unsere Empfehlungen für ein glückliches (Zwerg-) Kaninchenleben:
www.kaninchenwiese.de
Artgerechte Haltung - Ein Grundrecht auch für (Zwerg-) Kaninchen
Ruth Morgenegg, tbv Verlag
Geburtstag
ca. 2014 & 2017
Geschlecht
weiblich & männlich
Kastriert
Dean ja
Liebe:r Tierfreund:in!
Bitte beachten Sie, dass Vermittlungsgespräche generell einer verbindlichen
Terminvereinbarung
bedürfen, vielen Dank!

Für Sie zum Download:
Booklet
zur optimalen Eingewöhnung eines Tierschutzhundes

Präventiv ~ aufschlussreich ~ bedürfnisorientiert, so ist unsere
Infothek
!

Unsere
Online Live-Events
: Wissenswertes rund um den Hund: Respektvoll ~ fair ~ anders!

Wir freuen uns, wenn auch Sie uns
helfen
möchten, z.B. mit einer TierPatenschaft!