Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. | Tel. 0 88 21 / 559 67 | Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14.00-17.00 (Vermittlungszeiten bis 16.00)
Lotta
< zurück zur Übersicht
Lotta kam ursprünglich mit ihren Geschwistern Lisa und Laila zu uns ins Tierheim. Die Kleine hatte leider einen Enddarmvorfall und war deswegen länger in tierärztlicher Behandlung und auch seperiert von den anderen (um den Verlauf besser beobachten zu können). Nun nachdem sie gensen ist, finden die anderen sie nicht mehr so toll und das zusammenleben hat nicht mehr funktioniert.
Sie ist eine mittlerweile (bei bekannten Personen) sehr nette und schmusige Kätzin, die viel Aufmerksamkeit genießt. Außerdem spielt sie sehr gerne und tobt sich so aus.

Nun sitzt sie seperart mit einer anderen jungen Kätzin (die auch alleine war) und wartet auf ein schönes Zuhause.
Geburtstag
ca. April 2020
Rasse
EKH
Geschlecht
weiblich
Kastriert
nein- muss mit 6 Monaten erledigt werden
Gechipt
ja