Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. | Tel. 0 88 21 / 559 67 | Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14.00-17.00 (Vermittlungszeiten bis 16.00)
Debby
< zurück zur Übersicht
>>> Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn ( Hajduszoboszlo ) <<<

Debby wurde von unserer Krisztina aus der Tötung gerettet und befindet sich nun in unserem Partnertierheim in Ungarn ( Hajduszoboszlo ).
Dort ist sie erst einmal sicher und kann sich von den Strapazen der Tötungsstation erholen.

In ihrem jungen Leben hat die süße Debby schon einiges erleben müssen, wodurch aber ihre Freundlichkeit und ihr Vertrauen in die Menschen keinen Schaden genommen hat.

Mit Artgenossen versteht sich Debby prima und auch mit Menschen, ob groß oder klein, hat sie keine Probleme.

Debby hat sich sehr schnell an ihre neue Umgebung gewöhnt und ist trotz alledem eine liebe und freundliche Hündin geblieben, die immer gut gelaunt ist und nie Probleme bereitet. Sie liebt das Leben so wie es ist und macht das Beste daraus.

An der Leine laufen klappt schon sehr gut, wird aber weiter geübt.

Für Debby wünschen wir uns schnellst möglich eine Familie, gerne mit Kindern, auch ein bereits vorhandener Hundefreund oder Hundefreundin wäre denkbar und würde Debby bestimmt die Eingewöhnungszeit erleichtern.

Wer könnte sich vorstellen, Debby ein schönes Zuhause zu bieten, mit gutem Futter, warmen Bettchen und viele, viele Streicheleinheiten?
Debby wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei ernsthaften Interesse für Debby bitte melden unter:
yvonnediehnelt@t-online.de
oder per Telefon +491707626397 ( ab 12.00-19.00 Uhr )
Geburtstag
April 2017
Rasse
Mischling
Gewicht
15kg // Größe: 50cm
Kastriert
Ja
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!